Leider wurde ich sehr enttäusch während meines Aufenthalt im St.Josefs Hospital!
Ich wurde andauernd nur rumgereicht und keiner hat sich für mich zuständig gefühlt.
Selbst am ersten Tag wurde ich nichtmal an die Hand genommen und stand eig immer nur orientierungslos rum.
Sehr unangenehmes Gefühl wenn man sich so extrem unerwünscht fühlt, hab mehrmals versucht mich einzubringen und gefragt was ich machen kann oder bei wem ich mitlaufen kann und ich wurde dann für eine Stunde vertröstet aber dann direkt wieder stehen gelassen.
Im OP durfte ich auch nur zusehen , keiner hat was erklärt oder mich überhaupt beachtet außer die Anästhesie Pfleger (die sind sehr nett, jedoch war das auch nicht mein eigentlicher Bereich)
Ab der zweiten Woche hab ich dann morgens immer die Blutabnahmen übernommen , jedoch muss man dafür auch relativ früh vor Ort sein da ab 8/9 ein blutabnahme Dienst kommt.
Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich nichts gelernt hab und es echt auch einfach ein echt mieses Gefühl ist so abgestoßen zu werden.
Nicht weiterzuempfehlen!